Lisa Kosmetik

Über mich

Mein Name ist Lisa Hunold und ich bin seit 2011 staatlich geprüfte Kosmetikerin, Visagistin, Permanent Make Up Artist und Wimpernstylistin.

Während meiner Ausbildung an der Hippokrates Kosmetikschule in Kassel wurde ich von anerkanntem Lehrpersonal der Branche begleitet. Nach einem Jahr intensiver Lehrinhalten erhielt ich mein Zertifikat als Visagistin und den erfolgreichen Abschluss als staatlich anerkannte Kosmetikerin mit Auszeichnung.

2014 habe ich für mich den Entschluss gefasst, meiner Leidenschaft intensiver nachzugehen und meinen Traum von einem eigenen Studio wahr werden zu lassen. 

So eröffnete ich im März 2015 mein erstes Studio in Duderstadt. Mittlerweile bin ich mit meinem Studio nach Nesselröden gezogen und begrüße dort seit Mitte 2021 meine Kunden. 

Das Brautstyling wurde mit den Jahren immer mehr zu meiner Leidenschaft, die ich durch vielfältige Fortbildungen bei Julia Fratichelli, Lydia Gerzen, Kasia Fortuna, Kristina Gasperas und vielen weiteren renommierten Stylistin perfektioniert habe. Jedes Jahr aufs neue freue ich mich auf die kommende Hochzeitssaison und mache meine Bräute am schönsten Tag glücklich.

Die Grundlage für meine Tätigkeit im Bereich Permanent Make Up habe ich in München bei Long Time Liner intensiv gelernt. Viele Weiterbildungen bei Golden Eye und anderen großen Firmen haben meinen Wissensstand erweitert und zeigen mir die neusten Trends und Techniken. Das Permanent Make Up ist eine einzigartige Methode um die Konturen des Gesichts zu unterstreichen und zu perfektionieren.

Lusa Hunold