Über mich

Home / Über mich

IHRE KOSMETIKERIN AUS UND UM DUDERSTADT



lisaMein Name ist Lisa Krukenberg und ich bin seit 2011 staatlich geprüfte Kosmetikerin und Visagistin.
Während meiner Ausbildung an der Hippokrates Kosmetikschule in Kassel wurde ich von anerkanntem Lehrpersonal der Branche begleitet. Nach 1 Jahr intensiver Lehrinhalten erhielt ich mein Zertifikat als Visagistin und den erfolgreichen Abschluss als staatlich anerkannte Kosmetikerin mit Auszeichnung.
Bereits während meiner Ausbildung durfte ich mein Talent auf der COSMETICA in Wiesbaden unter Beweis stellen und in den Alltag einer Visagistin eintauchen. In der Beauty Lounge des Messebereichs habe ich die Besucher eigenständig beraten und das Make-up aufgefrischt.
Mein fundiertes Wissen in Theorie und Praxis im Bereich Visagistik habe ich während meiner Ausbildung von Astrid Rudolph erhalten. Bekannt aus ihrer TV-Sendung „Schick&Schön“, dem Fernsehgarten, ihrer Dozentenrolle an einer der renommiertesten Make-up Schulen Deutschlands und ihrer eigenen Fashion Style Academy in Bonn, wurde ich von Astrid inspiriert und motiviert, meinen eigenen Weg zu gehen.
So habe ich 2014 für mich den Entschluss gefasst, meiner Leidenschaft intensiver nachzugehen und meinen Traum von einem eigenen Studio wahr werden zu lassen. Die Eröffnung meines ersten eigenen Studios in Duderstadt fand am 7. März 2015 statt. Mit Begeisterung begrüße ich jeden Tag aufs Neue die unterschiedlichsten Menschen in meinen 68 Quadratmeter, um sie zu beraten und zu verschönern.
Neben der kosmetischen Hautbehandlung und individuellen Make-ups für jeden Anlass biete ich auch professionelle Wimpernverlängerung und Conture Make-up an.
Meine Fortbildung im Bereich der Wimpernverlängerung habe ich bei dem Weltmarktführer Xtreme Lashes absolviert. Der intensive Schulungsumfang in Düsseldorf hat mich die Methodik und Produkte der Marke kennen und schätzen gelernt. Von Xtreme Lashes zertifiziert, arbeite ich ausschließlich mit den Wimpernextension der Marke, welche es in unterschiedlichen Längen und Biegungen gibt.
Darüber hinaus besitze ich den Titel der Lingergistin für Conture Make-up. Meine Ausbildung habe ich bei dem Marktführer für Conture Make Up – Long Time Liner durchlaufen und dort erlernt, die natürliche Schönheit eines jeden Menschen hervorzuheben, um so das perfekte Ergebnis zu erhalten.
Jeder Mensch ist anders und stets einen neue Herausforderung – ich freue mich darauf, die unterschiedlichsten Persönlichkeiten in meinem Studio begrüßen zu dürfen und meine Leistungen vorzustellen.

Unterschrift